Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Xbox 360 slim

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nemek1990
Colonel
Colonel
Nemek1990


Anzahl der Beiträge : 39
Status : 71
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptySo Nov 28 2010, 10:05

Hallo erstmal schönen ersten advent

so ich will mir eine Xbox 360 kaufen bei media markt für 199 eine schwarze slim zu kaufen mit 4 gb speicher
(glaube internerflash) sind unter euch auch Xbox 360 besitzer reichen die 4gb erstmal oder ist das viel zu klein

will mir erstmal Fable 2 und Assassins Creed ausleihen von meiner schwester ihre Xbox 360 ist kaputt könnte ich auch ihre Festplatte nutzen sie hatten eine normale Xbox 360 weiß (erscheinungjahr ) passt diese auch bei der slim rein und welche größe würdet ihr empfehlen 60,80,120 oder 250 werde sie auch für online spiele nutzen später ( http://www.jasper1675.com/deutschen.html ) könnte man das angebot nehmen.

oder währe eine andere Konsolen variante besser z.B Elite und was es noch so gibt .

Vorteile:
kleiner
leiser
braucht weniger strom
kein ring of death so wie ich gelesen habe

Nachteile :
nur 2 jahre garantie
höchstwarscheinlich keine festplatte


kleine berichte :
http://www.chip.de/news/Media-Markt-Konsolen-Schnaeppchen-im-Check_44488571.html

http://www.cosmiq.de/qa/show/1589060/Gibt-es-einen-Leistungsunterschied-zwischen-der-XBox-360-Pro-und-der-Elite-von-wegen-Grafik-usw/

http://www.hartware.de/news_49846.html

so erstmal danke fürs lesen schreiben ist meine große schwäche also punkt komma und so
Nach oben Nach unten
Mike Tyson
Sheriff
Sheriff
Mike Tyson


Anzahl der Beiträge : 95
Status : 137
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 46
Ort : Linz

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptySo Nov 28 2010, 10:16

ich hab schon ein paar jahre die 360 ^^ und bin sehr zufrieden damit...
so die Festplatte passt leider net in die Neue Slim... leider.. aber wenn du schon eine kaust dann die Slim mit 250 GB
alles andere ist zu klein.
Wenn du die spiele auf der 360 installierst wird die erstens leiser, und das Material wird geschont ;) darum sind 250GB optimal finde ich .

Nach oben Nach unten
Nemek1990
Colonel
Colonel
Nemek1990


Anzahl der Beiträge : 39
Status : 71
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptySo Nov 28 2010, 11:16

ok aber würden die 4 gb erstmal reichen für die beiden spiele weil 200€ währe das limit und die platte einzeln kostet ja so ca.100€ und wie werden die spiele draufgepackt muss man die extra kaufen oder kann man die einfach auf die festplatte kopieren wenn man die cd hat
Nach oben Nach unten
Vakarian
Captain
Captain
Vakarian


Anzahl der Beiträge : 8
Status : 8
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 33
Ort : nahe Hildesheim

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptyFr Jan 28 2011, 19:40

hab auch eine xbox360, arcade version
ist bei mir schon einmal kaputt gegangen weil irgendwas mit dem motherboard war. das ist allerdings bei vielen 360 konsolen so passiert.
ich rate dir lass lieber die finger von fable 2. man tut da nichts anderes als mehrere wochen a stück holz zu hacken um wenigstens ein bisschen geld zu verdienen.
Nach oben Nach unten
Atlantiker
Major
Major
Atlantiker


Anzahl der Beiträge : 23
Status : 23
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 30

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptySa Jan 29 2011, 01:00

ich habe die xbox360 slim zu weihnachten bekommen.
sie kostete 250 € und hat 250 GB . Ich würde dir empfehlen die mit 250 GB zu kaufen, denn ich schaute grad auf amazon und sah das eine neue festplatte über 100€ kosten würde. außerdem hast du bei der neuen nicht die möglichkeit festplatten zu tauschen ohne das gehäuse zu entfernen.

naja ist deine entscheidung.

mfg origen bounce 2
Nach oben Nach unten
Nemek1990
Colonel
Colonel
Nemek1990


Anzahl der Beiträge : 39
Status : 71
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptyMo März 21 2011, 21:23

kommt ein wenig spät aber egal habe jezt meine 360 slim ohne hdd mit war leider nicht drinnen habe mit aber von der alten 360 eine 20 gb hdd besorgt und eingebaut war ganz leicht .

Vakarian schrieb:
hab auch eine xbox360, arcade version
ist bei mir schon einmal kaputt gegangen weil irgendwas mit dem motherboard war. das ist allerdings bei vielen 360 konsolen so passiert.
ich rate dir lass lieber die finger von fable 2. man tut da nichts anderes als mehrere wochen a stück holz zu hacken um wenigstens ein bisschen geld zu verdienen.
habe bis jezt keine probleme gehabt habe mir aber zur sicherheit ne 5 jahres garantie geholt das heist sie geht erst im 6ten kaputt Very Happy

bei fable 2 habe ich was besseres als holz hacken kaufe die waffen billig altstadt -50% und verkaufe sie teuer in den Gärten von Fairfax macht man sehr viel geld wenn man es richtig macht
Nach oben Nach unten
Evan Lorne
Captain
Captain
Evan Lorne


Anzahl der Beiträge : 13
Status : 15
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 29

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptyFr März 25 2011, 21:53

ok mal zu deinen Vorteilen


kleiner : stimmt
leiser : halte ich für ein gerücht ein kumpel hat die und die brummt wie ein Panzer ^^
kein vergleich zur alten wesentlich leiseren Version
weniger strom : kann sein
kein ring of death weis ich ned.

und wenn ich dir nen tipp geben darf kauf lieber die alte mit der festplatte denn auf der slim is der speicher nicht erweiterbar und du kannst deswegen keine xbox spiele mehr zocken (also die normalen ned die für xbox360 die gehn natürlich schon)

lg
Nach oben Nach unten
Nemek1990
Colonel
Colonel
Nemek1990


Anzahl der Beiträge : 39
Status : 71
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakter
Krieg: 6

Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim EmptyDo Apr 07 2011, 19:46

Evan Lorne schrieb:
ok mal zu deinen Vorteilen


kleiner : stimmt
leiser : halte ich für ein gerücht ein kumpel hat die und die brummt wie ein Panzer ^^
kein vergleich zur alten wesentlich leiseren Version
weniger strom : kann sein
kein ring of death weis ich ned.

und wenn ich dir nen tipp geben darf kauf lieber die alte mit der festplatte denn auf der slim is der speicher nicht erweiterbar und du kannst deswegen keine xbox spiele mehr zocken (also die normalen ned die für xbox360 die gehn natürlich schon)

lg

wie in meinem beitrag über dir zu lesen ist habe ist die slim schon

zur lautstärke kann es es nicht genau sagen habe nur ne alte xbox also die große schwarze kiste bin eigendlich zufrieden damit bis jezt

und das mit speicher nicht erweiterbar. habe mir von der alten 360 die platte in meine slim eingebaut ist halt nur ne 20gb aber geschenkt ist besser als nix kann Halo spielen aber Fabel leider nicht andere spiele habe ich nicht getestet bis jezt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Xbox 360 slim Empty
BeitragThema: Re: Xbox 360 slim   Xbox 360 slim Empty

Nach oben Nach unten
 
Xbox 360 slim
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun-
Gehe zu: