Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wize und spüche

Nach unten 
AutorNachricht
Nemek1990
Colonel
Colonel
Nemek1990


Anzahl der Beiträge : 39
Status : 71
Anmeldedatum : 04.09.10

Charakter
Krieg: 6

Wize und spüche Empty
BeitragThema: Wize und spüche   Wize und spüche EmptyMo Sep 13 2010, 23:30

Nachdem wir schon eine ganze Weile am Gate gewartet hatten, ohne dass ein Flugzeug zu sehen war, meldete sich eine Stimme per Lautsprecher: „Meine Damen und Herren, es tut mir leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Flugzeug abgestürzt ist!“

In der ganzen Halle herrschte Totenstille. Dann ging die Ansage weiter: „Wir starten es gerade neu, Sie können sich das wie bei Ihrem Computer zu Hause vorstellen.“



Nachdem wir auf einem Flug von Hamburg nach London gerade zehn Minuten in der Luft waren, stürzte eine Stewardess gut sichtbar für alle Passagiere an ein Fenster und brüllte: „O mein Gott, die Tragfläche!!“ Viele Fluggäste schrieen, und alle schauten entsetzt auf die völlig intakte Tragfläche, woraufhin die Stewardess in ihr Mikrofon sagte: „Ich wollte das immer schon mal machen. Entschuldigen Sie.

Quelle:http://www.bga.wtfd-netzwerk.de/index.php?page=Thread&postID=7707#post7707
Nach oben Nach unten
 
Wize und spüche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun-
Gehe zu: